Donnerstag, 4. April 2013

Neues Projekt ?

Soo ihr Lieben.

Fahrenheit geht zwar noch nicht dem Ende entgegen, trotzdem möchte ich von euch wissen; Was soll ich als nächstes spielen ?
Dieses Mal überlasse ich EUCH die Entscheidung. Denn ich wurde von einigen von euch danach gefragt und fand die Idee ganz gut.
Deshalb werdet ihr ab Sonntag  in der Side-Bar eine kleine (oder doch größere) Umfrage finden in der ihr Abstimmen könnt, welches Projekt ich denn als nächstes in Angriff nehmen soll. 
Damit das Ganze aber nicht nur auf mir beruht, habt ihr bis Samstag Abend Zeit mir Vorschläge zu schicken, was ihr denn von mir sehen wollt.
Ich werde mir das Spiel dann ansehen und je nachdem ob ich es bekommen kann und wenn es mir gefällt, werde ich es mit in die Umfrage nehmen.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich eins eurer Spiele nicht mit rein nehme, das hat dann auch Gründe, nach denen ihr von mir aus gerne fragen könnt.
Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung. :)

Bis dahin, Chaya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen