Dienstag, 23. April 2013

Ganz Kurz:

Wie ich auf Youtube schon angemerkt habe, geht die Umfrage nur noch bis einschließlich Freitag. Also im Klartext: Freitag, 26.April, 23:59 Uhr beende ich das Ganze.

Außerdem gibt es zwei Sachen, die mir auf dem Herzen liegen.

Die eine: irgendein Youtuber hat mich wohl auf irgendeiner Klick-Seite angemeldet und dadurch habe ich unnormal viele Abonennten bekommen, für meine Verhältnisse. Ich meine, das ist nett gemeint, aber, was bringen mir Abonennten, die, zum einen, aus einem anderen Land sind und meine Videos gar nicht verstehen und zum anderen, die sich für meine Videos überhaupt nicht interessieren.

Ich meine, das ist nett gemeint, aber es bringt mir nichts und das möchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Da bin ich lieber eine Youtuberin mit wenig, aber treuen Abonennten. :)

Die andere handelt sich um mein neues Projekt. Ich hab ja bisher noch nichts darüber gesagt, weil ich eigentlich gehofft hatte, es so schnell wie Möglich starten zu können, doch das ist zur Zeit einfach nicht möglich.
Bei mir streikt die Post und ich warte eben noch auf ein für mich wichtiges Paket ohne das ich das neue Projekt nicht starten kann. Hofft mit mir, dass sich das bald klärt und es dann wie gewohnt weiter gehen kann. 

Bis dahin, Chaya 

4 Kommentare:

  1. Schon ziemlich merkwürdig, da weiß ich nun wohl wo ich die ganzen Abos her hatte. Wie hast du das aber eig. herausgefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde von einem Youtuber angeschrieben, der mich gefragt hat ob ich für ihn was designen würde, denn angeblich würde ich das ja tun. Und dann hab ich ihn gefragt wer das behaupten würde und dann nannte er mir die Seite "addmefast". So hätte er mich gefunden. Komisch, was ?

      Löschen
  2. Ist schon sehr komisch, da ja auch der Name vom Designer verlinkt ist. Jedoch stell ich mir die Frage bringt das einem überhaupt irgendwas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Manche Menschen können einfach nicht lesen. :D
      Ne .. Nicht wirklich ..

      Löschen