Dienstag, 30. April 2013

Herzlich Willkommen im Wunderland.

So, etwas verspätet, aber besser als nie.
Da Fahrenheit sich demnächst dem Ende zu widmet muss es ja ein nachfolgendes Projekt geben. Da Darksiders und Alice - Madness Returns bei eurer Umfrage auf Gleichstand kamen, habe ich den Randomizer entscheiden lassen. 
Zugegeben, ich hatte von den beiden Spielen schon einen Favoriten, aber das dann selbst zu entscheiden wäre euch gegenüber nicht fair gewesen.
Ich mag beide Spiele sehr und deshalb freu ich mich - so oder so - über das Ergebnis. Also steht's jetzt fest. Alice - Madness Returns wird nach Fahrenheit gestartet. Ich freu mich drauf und ich hoffe, dass euch das auch gelegen kommt.
An diejenige, die sich lieber Darksiders gewünscht hätten - früher oder später kommt das definitiv auch noch auf meine Let's Play Liste. :)

Bis dahin, Chaya.

3 Kommentare:

  1. Freue mich schon sehr wenn du mal Darksiders spielst, da ich leider kurz vorm Ende nicht mehr weiterkam ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bereitet mir sorgen .. Haha. Vielleicht würde ich daran dann verzweifeln :)

      Löschen